Kaufleute im Gesundheitswesen (m/w/d)
- Luttermann GmbH
- Vollzeit
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik.
Für unsere verschiedenen Fachbereiche suchen wir Kaufleute im Gesundheitswesen oder Kaufleute für Bürokommunikation / Büromanagement mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik.
Für unsere verschiedenen Fachbereiche suchen wir Kaufleute im Gesundheitswesen oder Kaufleute für Bürokommunikation / Büromanagement mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Ihre Aufgabe
Die Aufgaben sind exemplarisch aufgelistet. Je nach Tätigkeitsschwerpunkt entfallen Tätigkeiten. Geben Sie in Ihrer Bewerbung gerne an, worin Sie Ihre Stärken sehen:
- Stammdatenpflege
- Telefonische Auftragsannahme
- Annahme von Reparatur- und Abholaufträgen
- Überwachung und Vereinbarung von Lieferterminen
- Beratung von Kunden bezüglich Neu-, Um- und/oder Bestandsversorgung
- Mehrkostenermittlung bei höherwertigen Versorgungen
- Erstellung und Versand von Probenlieferungen
- Erstellung von Rechnungen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Bearbeitung von Genehmigungen und Ablehnungen der Kostenträger
- Ansprechpartner für Kostenträger im Bereich der Kostenvoranschlagserstellung
- Abrechnung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufleute im Gesundheitswesen, Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar)
- Erste Berufserfahrung sowie Branchenkenntnisse von Vorteil
- Großes Engagement, sich Wissen über medizinische Produkte anzueignen
- Idealerweise versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (bevorzugt eva/3 viva!)
- Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise gepaart mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
- Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Wir bieten
- Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz
- Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe
- Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
- Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
- Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
- Melanie Schmitz
- Personalsachbearbeiterin
- 0201 82050-373