Vertriebstalent im HomeCare-Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Beatmungs- & Intensivversorgung

  • Luttermann GmbH
  • Essen
  • Vollzeit
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Hast Du Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?
Hast Du Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchtest in einem engagierten Team Deinen Platz finden? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 900 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik.
Du bekommst einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz bei einem der größten Sanitätshäuser Deutschlands.

Deine Aufgaben

  • ​​​Beratung und Versorgung von PatientInnen im ambulanten und stationären Intensiv-Bereich (WG’s oder 1:1) in allen Homecare-Warengruppen (Schwerpunkte: Beatmung, Tracheostoma, Ernährung, Wundversorgung, Kontinenzmanagement).
  • Analyse sowie Ausbau der betreuten Kunden Ihres Vertriebsgebiets   
  • Ansprechpartner für PatientInnen & Angehörige, Pflegedienste sowie Ärzte und Kliniken
  • Durchführung von praxisnahen Schulungen und Anwendungsberatungen

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung: Exam. Krankenpflege
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Intensivpflege/Beatmungspflege
  • Hohe Kontaktfreudigkeit, Serviceorientierung, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit auch in Stresssituationen
  • Interesse am Homecare-Markt und den vertrieblichen Kundenausbau
  • Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und gutes, strukturiertes Selbstmanagement
  • Du besitzt einen PKW-Führerschein Klasse B (alt: FSKL 3)

Wir bieten

  • Attraktive leistungsbezogene Vergütung mit Zusatzleistungen wie Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und VWL-Leistungen
  • Vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche mit Möglichkeiten zu flexiblem Arbeiten und Teleheimarbeit und 30 Tage Urlaub
  • Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen
  • Während einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Praxis und Theorie ineinandergreifen, erlernen Sie ihr neues Jobprofil
  • Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
  • Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung: Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung, Zuschuss für die Arbeitsplatzbrille, Kooperation mit Fitnessstudio, und Gesundheitstage
  • Ein dynamisches und freundliches Team, in dem UNTERSTÜTZUNG großgeschrieben wird
  • Jennifer Höfmann
  • Personalsachbearbeiter
  • 0201 82050-385