Mitarbeiter/in Servicecenter (m/w/d)
Mitarbeiter/in Servicecenter (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Du unterstützt unsere Servicehotline im wochenweisen Wechselturnus zwischen 7.30 und 18.00 Uhr.
- Dabei nimmst du eingehende Anrufe entgegen und bereitest die Anliegen für den jeweiligen Fachbereich vor.
- Du bist zentraler Anlaufpunkt für den telefonischen Erstkontakt mit unseren Patienten und Patientinnen.
- Zu deinen Aufgaben gehören neben der Telefonie auch die Bearbeitung unseres Posteingangs sowie weitere organisatorische Tätigkeiten
Deine Qualifikation
- mittlere Reife
- erste Berufserfahrungen im Gesundheitswesen und am Telefon sind wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung
- Versiertheit im Umgang mit gängigen MS Office - Anwendungen
- ausgeprägte Kommunikationsstärke verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten
- Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
Wir bieten
- 30-35 h Stelle
- Intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
- Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung
- Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
- Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
- Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
- monatlicher Gesundbonus iHv 50 Euro