Mitarbeiter Zeiterfassung Büroorganisation
- WKM – Medizintechnik und Sauerstoff-Therapie GmbH
- Metzingen
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Ihre Aufgaben:
Zeiterfassung:
- Verantwortung für die korrekte Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten aller Mitarbeiter
- Überwachung und Pflege der Zeiterfassungssysteme
- Bearbeitung von Abwesenheitsmeldungen (z.B. Urlaub, Krankheit) und Pflege der entsprechenden Daten
- Digitalisierung der Personalakten
Büroorganisation:
- Unterstützung bei allgemeinen Büroaufgaben, wie z.B. der Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Ablage und Dokumentation
- Unterstützung im Bereich der Kommunikation, sowohl intern als auch extern
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalkauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Bereich Zeiterfassung und allgemeiner Büroorganisation von Vorteil
- Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
- vorzugsweise Kenntnisse mit der HR Software rexx
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuen:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 40 Wochenstunden
- Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- 28 Urlaubstage pro Jahr
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen
- kurze Entscheidungswege und kollegiales Zusammenarbeiten
- eine gezielte Einarbeitung
- Bikeleasing
- Corporate Benefits (Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen)
- Mitarbeiterrabatt auf Produkte der WKM Medizintechnik und Saurestoff-Therapie GmbH
Kontakt:
Gutenbergstraße 39/1 · 72555 Metzingen
T 07123 97271- 0 · personal@wkmbw-medizintechnik.de

