Mitarbeiter AD in der Hilfsmittelversorgung

scheme image

Mitarbeiter im Rehaaußendienst in der Hilfsmittelversorgung

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen der Gesundheitsbranche mit über 250 Mitarbeitern an 25 Standorten und suchen für unseren Hilfsmittelaußendienst im Raum Dresden und Meißen  zwei Mitarbeiter, die Patienten in der Häuslichkeit oder in Einrichtungen mit orthopädischen Hilfsmitteln versorgen.

 

Darum geht es genau:

  • Beratung und Versorgung von Patienten mit verschiedenen Hilfsmitteln in der Häuslichkeit und in Einrichtungen
  • eigenständige Terminierung und Organisation in Absprache mit dem Außendienstteam

Das wünschen wir uns:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädietechniker, Sanitätshausmitarbeiter bzw. vergleichbare berufliche Ausbildung wünschenswert
  • auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • idealerweise bereits Kenntnisse in der Hilfsmittelbranche
  • empathisches und einfühlsames Wesen
  • kommunikative und eigenständige Arbeitsweise mit Freude am Organisieren

Das erwartet dich bei uns:

  • Intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Dienstfahrrad und oder Dienstwagen auch zur privaten Nutzung