Fachberater Rehatechnik (m/w/d) im Außendienst - Region Sangerhausen

  • REHA Aktiv 2000 GmbH
  • Sangerhausen
  • Berufserfahrung
  • Außendienst
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
scheme image

Die REHA aktiv 2000 GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsbranche und Spezialist in der systematischen Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln und Verbrauchsmaterialien mit über 20 Standorten in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Fachberater Rehatechnik (m/w/d) im Außendienst

Großraum Sangerhausen   °   Vollzeit   °   unbefristet   °   ab sofort

Das erwartet Sie:

  • Kundenbetreuung, qualifizierte Beratung sowie fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln aus dem Bereich Rehatechnik
  • Anpassung hochwertiger Rehatechnik am Patienten und Beratung von entlassungsrelevanten Hilfsmitteln
  • aktive Bearbeitung des regionalen Marktes - insbesondere Betreuung der definierten Zielkunden
  • Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquise neuer Vermittler und Verordner
  • professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Betreuung und Versorgung von Kunden aller Altersgruppen

Sie bringen mit:

Sie bringen mit:
  • abgeschlossene Ausbildung zum Reha-Fachberater, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung
  • Branchenkenntnisse und/oder Vertriebserfahrung im Bereich Rehatechnik von Vorteil
  • Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
  • PKW-Führerschein (Klasse B) 
  • Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • hohes Maß an Eigenmotivation für die Außendiensttätigkeit
  • selbstständig, belastbar und sorgfältig
  • sicherer und freundlicher Umgang mit älteren und behinderten Menschen
  • teamfähig, zuverlässig sowie flexibel

Sie bekommen von uns:

  • eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit  
  • ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, Mobiltelefon und Tablet bzw. Laptop
  • Festgehalt zuzüglich leistungsbezogene Vergütung
  • AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
  • ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
  • exklusive Mitarbeitervorteile und – rabatte
  • 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
  • 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
  • Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
  • umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme

Haben wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Für Rückfragen erreichen Sie Almut Rohrberg unter der Telefonnummer 03641 3036-6014 oder unsere Zentrale unter 03641 3036-0.