Wundexperte (m/w/d) für den ambulanten Bereich

  • ThiesMediCenter GmbH
  • Hamburg
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 03.01.2022
scheme image

Wer wir sind

ThiesMediCenter ist ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln. Als Gesellschaft der Auxilium-Gruppe sind wir Teil des größten deutschen Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen Homecare, Medizin-, Orthopädie- und  Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland.

Hast du Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Hast du Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchtest in einem engagierten Team deinen Platz finden? Und ein kurzes „Moin“ ist für dich eine vollständige Begrüßung? Dann bist du bei uns richtig!
 

Deine Aufgaben

  • Organisation und Betreuung von Wundpatient*innen im ambulanten Homecare-Bereich
  • Erarbeitung individueller Versorgungskonzepte in enger Abstimmung mit Patient*innen, Angehörigen und Pflegediensten
  • Beratung, Versorgung und Anleitung von Kund*innen mit weiteren beratungsintensiven Hilfsmitteln z.B. Stoma, parenteraler und enteraler Ernährung, Wundversorgung, Tracheostoma und Inkontinenz 
  • Durchführung von praxisnahen Schulungen und Anwendungsberatungen
  • Kontinuierliche Umsatzentwicklung sowie Pflege und Ausbau der Kundschaft in Ihrem Gebiet

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung idealerweise in den Bereichen Chirurgie und Ambulanz
  • Idealerweise Fortbildung zum ICW Wundmanager*in und Erfahrung in der Hilfsmittelversorgung
  • Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit auch in Stresssituationen
  • Engagement und gutes Selbstmanagement
  • Führerschein Klasse B

Unsere Leistungen

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Leistungsbezogene Vergütung und interessante Sozialleistungen
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
     

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format über das Bewerber-Formular hochgeladen werden. 
  • Frau Melanie Meriem von Dollen
  • Sachbearbeitung Personal
  • 04821 - 8888 1113