Werkstattkoordinator (m/w/d) Orthetik

  • ThiesMediCenter GmbH
  • Hamburg
  • Berufserfahrung
  • Handwerk
  • Vollzeit
  • Publiziert: 03.05.2022
scheme image

Wer wir sind

ThiesMediCenter ist ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln. Als Gesellschaft der Auxilium-Gruppe sind wir Teil des größten deutschen Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen Homecare, Medizin-, Orthopädie- und  Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland.

Hast du Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Hast du Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchtest in einem engagierten Team deinen Platz finden? Und ein kurzes „Moin“ ist für dich eine vollständige Begrüßung? Dann bist du bei uns richtig!
 

Deine Aufgaben

  • Koordination der Werkstattabläufe in der Orthetik-Werkstatt
  • Abstimmung und Zuteilung der Aufgaben und Aufträge an die Mitarbeitenden in der Werkstatt
  • Fachliche Ansprechperson für Fragen in der Herstellung für die Mitarbeitenden
  • Herstellung von Orthesen im Sonderbau
  • Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Orthetik und dem Außendienst

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Orthesen im Sonderbau
  • Erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitenden
  • Hands-on-Mentalität und hohe Sozialkompetenz
  • Gute Kenntnisse des MS Office Pakets

Unsere Leistungen

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Leistungsbezogene Vergütung und interessante Sozialleistungen
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
     

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format über das Bewerber-Formular hochgeladen werden. 
  • Frau Melanie Meriem von Dollen
  • Sachbearbeitung Personal
  • 04821 - 8888 1113