Vertriebsmitarbeiter Praxisbedarf (m/w/d)
- STEINKE Orthopädie-Center GmbH
- Halberstadt
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind ein mittelständischer Gesundheits-Dienstleister in den Regionen Sachsen-Anhalt und Ost-Niedersachsen. Unser Rundum-Konzept umfasst 6 Bereiche: die Reha- und Medizintechnik, die Orthopädie- und Orthopädie-Schuhtechnik, sowie Sanitätsfachhandel und der Betreuungsservice Home-Care. Seit mehr als 35 Jahren steht der Name STEINKE für Gesundheit, Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind ein mittelständischer Gesundheits-Dienstleister in den Regionen Sachsen-Anhalt und Ost-Niedersachsen. Unser Rundum-Konzept umfasst 6 Bereiche: die Reha- und Medizintechnik, die Orthopädie- und Orthopädie-Schuhtechnik, sowie Sanitätsfachhandel und der Betreuungsservice Home-Care. Seit mehr als 35 Jahren steht der Name STEINKE für Gesundheit, Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.
Ihre Aufgaben
Sie betreuen Bestandskunden im Großraum Magdeburg und Börde, erweitern die Zusammenarbeit und bauen gute persönliche Beziehungen auf. Weiterhin betreiben Sie aktive Neukundenakquise. Auch die kompetente Beratung von Arztpraxen, Kliniken und Handelspartner gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
Wir erwarten
- Leidenschaft für Beratung und Verkauf – Der Servicegedanke steht bei Ihnen an erster Stelle
- Erfahrung in der Vertriebstätigkeit sind vorteilhaft, aber auch motivierten Quereinsteigern geben wir die Möglichkeit, erfolgreich im Vertrieb Fuß zu fassen
- Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden
- Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke sowie kaufmännisches Denken und Handeln
- die Bereitschaft, sich in ein breites Hilfsmittelsortiment einzuarbeiten
- Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein, z.B. bei der Dokumentation
- ein PKW-Führerschein ist erforderlich
Ihre Qualifikation
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen (m/w/d)? Gehen Sie offen auf Menschen zu? Auch in Stresssituationen bewahren Sie immer einen kühlen Kopf und sind ein positiv denkender Mensch?
Wir bieten
- eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung
- intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet, wobei Sie ein persönlicher Pate begleitet
- einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Gesundheitsunternehmen
- eine angemessene Entlohnung und komplette Ausstattung mit Dienstfahrzeug inkl. Privatnutzung und Firmenbekleidung
- Arbeit mit modernen Medien (Tablet-PC und Smartphone) für Kundentermine per Video sowie Akquise Tool´s durch Nutzung sozialer Medien (Facebook Kampagnen)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
- Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
- Teamevents
- freie Getränke und andere Goodies