Mitarbeiter im beratenden Außendienst (m/w/d), Bereich: Rehatechnik

  • Luttermann GmbH
  • Essen
  • Vollzeit
scheme image

Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik.

Ihre Aufgabe

  • Beratung der Versicherten bei Hilfsmittel-Bedarf
  • Bearbeitung entsprechender Unterlagen mittels PC und/oder Tablet
  • Auswahl geeigneter Hilfsmittel
  • Einweisung von Hilfsmitteln
  • Klinikbetreuung
  • Repräsentation des Unternehmens beim Kunden

Ihr Profil

  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Technische Affinität und handwerkliches Geschick
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Idealerweise bereits Erfahrung mit Reha- sowie medizinischen Hilfsmitteln
  • Medizinische Vorbildung und/oder Kenntnisse in Medizinprodukten von Vorteil
  • Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen erwünscht (Windows, Mircrosoft Office)
  • Zuverlässigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild sowie gutes Selbstmanagement
  • Führerschein Klasse B (alt: FSKL 3)

Wir bieten

  • Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz 
  • Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe
  • Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
  • Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
  • Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Jennifer Höfmann
  • Personalsachbearbeiter
  • 0201 82050-385