Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Brilon

  • Luttermann GmbH
  • Brilon
  • Vollzeit
scheme image

Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik.

Ihre Aufgabe

  • Erfassung von Liefer-, Reparatur- und Abholaufträgen
  • Auftragscontrolling
  • Bearbeitung von Genehmigungen und Ablehnungen der Kostenträger
  • Ansprechpartner für Kostenträger rund um die Hilfsmittelversorgung
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufleute im Gesundheitswesen, Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Gesundheitswesen
  • Großes Engagement, sich Wissen über medizinische Produkte anzueignen
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen bevorzugt eva/3 viva
  • Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise gepaart mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
  • Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit

Wir bieten

  • Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz 
  • Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe
  • Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
  • Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
  • Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Frau Melanie Schmitz
  • Personalsachbearbeiterin
  • 0201 82050-373