Fachberater Home Care (m/w/d) im Außendienst - Standort Bad Berka

  • REHA Aktiv 2000 GmbH
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
scheme image

Die REHA aktiv 2000 GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsbranche und Spezialist in der systematischen Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln und Verbrauchsmaterialien mit über 20 Standorten in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Fachberater Home Care (m/w/d) im Außendienst

Bad Berka   °   Vollzeit   °   unbefristet   °   ab sofort

Das erwartet Sie:

  • Betreuung von niedergelassenen Ärzten, Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Pflegediensten
  • Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquise neuer Vermittler und Verordner
  • professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Versorgung von Kunden aller Altersgruppen (stationär sowie im häuslichen Umfeld)
  • fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln (u.a. in den Bereichen: Wund-, Stoma-, Tracheostoma- und Inkontinenzversorgung)

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als examinierter Gesundheitspfleger (m/w/d), medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • abgeschlossene Weiterbildung zum Pflegeexperten (m/w/d) Stoma-Kontinenz-Wunde oder Wundexperte (m/w/d) ICW oder die Bereitschaft zur Absolvierung dieser Weiterbildung
  • Kenntnisse in der Anwendung und Beratung von Medizinprodukten (MPG) von Vorteil
  • sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
  • PKW-Führerschein (Klasse B) und ein hohes Maß an Reisebereitschaft/ Mobilität im AD-Gebiet
  • zielstrebig, teamfähig, kommunikativ
  • eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Sie bekommen von uns:

  • AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
  • ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
  • ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, Mobiltelefon und iPad
  • exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
  • Bike-Leasing
  • modernste Technik und Räumlichkeiten
  • 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
  • 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
  • umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme

Haben wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Für Rückfragen erreichen Sie Almut Rohrberg unter der Telefonnummer 03641 3036-6014 oder unsere Zentrale unter 03641 3036-0.